Mega Bond Haftgel 15ml

Mega Bond Haftgel
Dieses neue Haftgel hält was sein Name verspricht.
Durch seine stark haftenden Eingenschaften bindet es sich fest an den Naturnagel an.
Problemkunden und Liftings gehören mit dieser Neuheit der Vergangenheit an.
Dünnviskos
Inhalt 15 ml

 

Inhaltsstoffe / Ingredients:
Aliphatic Urethanacrylate, Hydroxypropylmethacrylate, Polyester Acrylate, 1-Hydroxy-cyclohexyl-phenyl-ketone, p-Hydroxyanisole, CI 60725

Die Inhaltsstoffe werden bei uns immer auf den Verpackungen angegeben. Laut § 6 Absatz 3 der KVO (Kosmetikverordnung) in Verbindung mit § 53 Absatz 2 Nr. 1d Lebensmittel- & Bedarfsgegenständegesetz - LMBG sind wir verpflichtet folgende Hinweise zu geben: Lichthärtende Kunststoffe können Benzoylperoxid, Hydrochinon und Hydrochinonmethyllether enthalten. Deshalb sind sie nur für den gewerblichen Bedarf (Verwendung) bestimmt. Wir vertreiben ausschließlich Studioqualität mit der gesetzlichen Gewährleistungspflicht.

 

Kundenrezensionen:

Bewertung schreiben

[weiter>] | [Letztes>>] | Artikel 1 von 4 in dieser Kategorie